Siemens Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  & Schott abgemahnter Begriff EKT 865

Reparaturtipps zum Fehler: suche passenden neuen Herd

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:18:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Siemens & Schott abgemahnter Begriff EKT 865 --- suche passenden neuen Herd
Suche nach Kochfeld Siemens href="https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=60299&forum=9&start=0&pid2=364810&zeige=#id364810" target="_blank">abgemahnter Begriff

    







BID = 820404

silveroak

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dörentrup
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : suche passenden neuen Herd
Hersteller : Siemens & Schott abgemahnter Begriff
Gerätetyp : EKT 865
FD - Nummer : 6906
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Aktuell wird das 20 Jahre alte Siemens EKT 865 Shott abgemahnter Begriff Feld mit dem Siemens Herd HE52020 betrieben. Das Feld funktioniert gut und ich will es weiter betreiben. Das Feld hat einen Anschlusswert von 7KW. Da das Thermostat vom Backofen schlecht regelt, will ich den Herd 1:1 austauschen.

Ich brauch also die Regler vom Herd zum Betrieb meines abgemahnter Begriff Feldes.

An welchen neuen BSH Herd (Siemens, Bosch, Neff etc) kann ich das Feld anschliessen und betreiben? Das EKT 865 hat 4 Kabel mit Steckern Modell Lüsterklemme.


PDF anzeigen



Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040793   Heute : 3559    Gestern : 5652    Online : 223        19.9.2024    18:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,27530097961